Aktuelles

Missionswerk

Frohes Neues Jahr!

D
A Georgij Goletiani
C 0

Wir wünschen allen Missionsfreunden Gottes Segen und viel Kraft im neuem Jahr 2019. Der Herr sei mit euch!

Dieses Jahr feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum der Evangeliums-Mission Äthiopien. Wir freuen uns, dass Gott in all den Jahren treu sein Wort hielt und bei uns war alle Tage und selbstverständlich auch sein wird!

Mt.28,20b Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.

 

Neues vorab!

Shimi und Roman werden Anfang des Jahres nach Äthiopien fliegen um den Brüdern dort mit dem Wort zu dienen. Dabei könnt ihr sie gerne durch Gebet eifrig unterstützen.

Georgij beginnt bei der BMO als Mitdozent zu unterrichten. Daher bittet er auch um Weisheit und Gottes Führung, auf dass er das lehrt, was Gott wohlgefällig ist.

Renate, Sarah und Jutta sind schon fleißig im Büro am Werk und brauchen viel Kraft für die weiteren Aufgaben, die in den kommenden Monaten auf sie zu kommen werden.

Alles in allem bedanken wir uns für eure Hilfe im Gebet und durch eure Unterstützung. Der Herr vergelte es euch reichlich!

Hebr.6,10 Denn Gott ist nicht ungerecht, dass er euer Werk und die Bemühung in der Liebe vergäße, die ihr für seinen Namen bewiesen habt, indem ihr den Heiligen dientet und noch dient.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar.

Einen Kommentar schreiben

Mit einer Spende mithelfen...

Helfen zu können ist etwas Großartiges. Was die Unterstützung von Evangelisten und anderen hilfsbedürftigen Menschen in Äthiopien angeht, übersteigt der Bedarf unsere finanziellen Möglichkeiten. Deswegen sind wir auf Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.