• Patenkinder ·

Rebera

Rebera ist ein Missionarskind. Sein Vater arbeitet als Evangelist in Südäthiopien. Die Lebensumstände der Familie sind sehr arm und sie brauchen Hilfe.
Pate werden
  • Vermittelt ·

Daniel

Daniel ist drei Jahre alt. Sein Vater ist Evangelist, seine Mutter macht eine Ausbildung in der Krankenpflege. Mit einer Patenschaft zu Daniel wäre dieser Familie…
Pate werden
  • Vermittelt ·

Rebera

Rebera ist sechs Jahre alt und lebt in einem kleinen Dorf Südäthiopiens. Sein Vater ist Evangelist und seine Mutter kümmert sich Zuhause um ihn und…
Pate werden
  • Armenhilfe ·

Yelefenash

Yelefenash ist eine arme Frau, die mit dem Betteln ihren Lebensunterhalt verdient. Sie hat eine psychische Erkrankung und ist noch nicht für den Herrn entschieden.…
Pate werden
  • Patenkinder ·

Shikures

Shikures Eltern sind Farmer und seine Mutter verkauft nebenher auch heiße Getränke am Straßenrand. Sie leben am finanziellen Minimum und bitten um Hilfe. Shikure ist…
Pate werden
  • Vermittelt ·

Sentayehu

Sentayehu ist elf Jahre alt. Er kommt aus sehr armen Verhältnissen und verlor darum auch beide Elternteile an Hunger und Krankheit. Nun lebt Sentayehu mit…
Pate werden
  • Vermittelt ·

Tsion

Tsion ist acht Jahre alt und lebt weit auf dem Land Äthiopiens, gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester. Tsions Mutter leidet unter einer…
Pate werden
  • Vermittelt ·

Yohannes

Yohannes ist ein lieber, fünfjähriger Junge. Sein Vater ist Evangelist und seine Mutter arbeitet in einem Kindergarten. Beide tun ihr Bestes, um ihre Kinder großzuziehen,…
Pate werden
  • Vermittelt ·

Yeabsera

Yeabsera ist drei Jahre alt. Seine Eltern sind sehr arme Händler und verloren aufgrund der Pandemie ihre Kundschaft. Sie können ihre drei Kinder nicht ausreichend…
Pate werden
  • Vermittelt ·

Webalem

Webalem ist zwölf Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter weit auf dem Land Äthiopiens. Ihre Mutter arbeitet als Tagelöhnerin bei verschiedenen Bauern auf dem…
Pate werden
  • Vermittelt ·

Rebera

Rebera ist ein sechsjähriger Junge und kommt aus Addis Abeba. Seine Eltern sind arm und können sich kaum noch leisten, ihren Sohn ausreichend zu versorgen.…
Pate werden
Alle Beiträge wurden geladen
Keine weiteren Beiträge zum laden

Alle anzeigen

Mit einer Spende mithelfen...

Helfen zu können ist etwas Großartiges. Was die Unterstützung von Evangelisten und anderen hilfsbedürftigen Menschen in Äthiopien angeht, übersteigt der Bedarf unsere finanziellen Möglichkeiten. Deswegen sind wir auf Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.

Evangeliums-Mission Äthiopien e.V.