Aktuelles

Äthiopien

Lalibela: Eine Reise in die Vergangenheit

D
A Roman Retta
C 0

Lalibela zu besuchen ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Seit dem 5.Jh. wurden hier beeindruckende Bauwerke aus Gewaltigen Felsen gemeißelt. Im Gegensatz zu vielen Anderen Bauwerken der Vergangenheit wehren hier immer noch Gottesdienste wie vor 1500 Jahren gefeiert. 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Fv-ogU6JaVg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.
Schreiben Sie doch den ersten Kommentar.

Einen Kommentar schreiben

Mit einer Spende mithelfen...

Helfen zu können ist etwas Großartiges. Was die Unterstützung von Evangelisten und anderen hilfsbedürftigen Menschen in Äthiopien angeht, übersteigt der Bedarf unsere finanziellen Möglichkeiten. Deswegen sind wir auf Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.
 

Jetzt spenden