Kalkidan im Patenkinder-Programm

Die liebe Kalkidan lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt an einem Berghang. Ihre Eltern hatten auf dem Land als Bauern das Einkommen der Familie erwirtschaftet. Aber ihr Vater wurde krank und benötigt regelmäßig Medikamente, so verzogen sie in die Stadt. Kalkidan kann dort aber trotzdem nicht in die Schule gehen, da ihre Eltern ihr Einkommen aus dem Tagelohn für Nahrung und Miete verwenden müssen.

Hilf Kalkidan, werde Pate

Wie funktioniert eine Patenschaft?

  • Formular auf dieser Seite ausfüllen und abschicken
  • auf Antwort von uns warten, mit allen weiteren Details
  • Dauerauftrag für die finanzielle Unterstützung einrichten
  • regelmäßig über Kalkidan informiert werden, für sie beten und ihr ggfs. schreiben

Patenschaft beantragen

*Pflichtfelder

Kurzinfos

Geschlecht
weiblich
Patengeld
40,- € monatlich