Jutta Retta Büroleitung

Mein Name ist Jutta Retta, ich bin die Frau von Shimeles Retta, dem Gründer und Leiter der EMÄ. Seit den Anfängen der Mission war ich an seiner Seite und habe ihn nach Kräften unterstützt. Bis heute arbeite ich daher als seine Assistentin, kümmere mich um die Büroarbeit in Deutschland und helfe, die vielen Projekte zu betreuen. Eines der Projekte ist mir übertragen, das ist das Evangelisten-Projekt. Es ist mir eine große Freude, gerade in diesem Projekt mitzuarbeiten und dazu beizutragen, in Äthiopien auf dem Land Gemeinden zu gründen. So helfe ich, das Evangelium in Städte und Dörfer zu bringen, in denen viele Menschen unseren Herrn Jesus Christus nicht kennen. Nebenbei arbeite ich auch als Referentin für Frauenfreizeiten und -frühstücke.

Kontaktformular

*Pflichtfelder

Kurzinfos & Kontaktdaten

im Team seit
1995
Lieblingsvers

„Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.“
Johannes 7,38

E-Mail
Telefon
+49 4936 8638

Mehr zum Tätigkeitsfeld

Evangelisten